Einladung zur Jahreshauptversammlung, Meisterehrung und Lauftag-Vorbereitung

Liebe SSC-Mitglieder!

Am 03.09.2022 findet im Oberrodenbacher Bürgertreff die diesjährige Jahreshauptversammlung des SSC statt. Die einzelnen Tagesordnungspunkte findet ihr seitlich unter dem Link “Jahreshauptversammlung”.

Wir freuen uns über vielfältige Beteiligung sowie aktive Mitarbeit und Gestaltung unseres Vereinslebens.

Bei den Ehrungen werden wir die herausragenden Leistungen der Saison 2021/2022 nennen und die SSC-Spitzensportler ehren. Dazu sind nicht nur die Deutschen Meister und DLV-EM-Starter eingeladen, sondern auch die Trainingskameraden und Familienmitglieder.

Außerdem erhalten die SSC-Sportler und -Sportlerinnen die Ehrung für das Jahr 2021 – für einen größeren Rahmen wie in der “Vor-Corona-Zeit” sehen wir aktuell noch nicht die Möglichkeit, fassen dies aber ab 2023 wieder ins Auge (Sommerfest o.ä.).

Alles Gute, bleibt gesund!

Euer SSC-Vorstand