Helfer für den Rodenbacher Lauftag am 11.9. gesucht!

Liebe SSC-Mitglieder  

für unseren 3.Rodenbacher Lauftag “Für Frieden und Demokratie in Europa” am 11.September benötigen wir wieder Helfer, um die Veranstaltung wie in den Vorjahren zu einem Lauf-FEST zu machen. Das hat letztes Jahr so gut geklappt, dass wir auch dieses Jahr optimistisch in die Planungen gehen. Die besten Planungen nützen aber nichts ohne die MANPOWER, also den Einsatz von jedem und jeder von Euch in der Vorbereitung und vor allem am Tag der Veranstaltung!

BITTE MELDET EUCH DAHER ZEITNAH BEI MOHAMED ODER MIR ALS HELFER FÜR SAMSTAG-NACHMITTAG/ABEND (10.9.) UND SONNTAG (11.9.) ZURÜCK: SO KÖNNEN WIR EINE HELFERLISTE AUFSTELLEN UND ALLE POSITIONEN BESETZEN!

In der Anlage nochmals die Ausschreibung unter dem Aspekt “Spendenlauf” (die 5km/10km/21,1km-Läufe sind aber natürlich für uns ebenfalls SEHR  WICHTIG!), wobei wir um 10.00 Uhr mit dem Halbmarathon beginnen, dann gegen 13:00 Uhr den Stadioncross, um 13.30 Uhr den 10km-Lauf und um 14.50 Uhr den 5km-Lauf starten. Ab 7:30 Uhr werden wir im Stadion mit der direkten Vorbereitung beginnen, der Abbau kann voraussichtlich ab 15.30 Uhr erfolgen…

Wir bedanken uns für Eure Mithilfe! Solltet Ihr selbst starten wollen, dann gebt die Strecke bitte an – oder bitte generell das Zeitfenster, in dem ihr helfen könnt. Bitte schreibt auch gerne dazu, ob eine Kuchenspende o.ä. für den Verkauf möglich ist.

Außerdem hier noch der Hinweis zur Jahreshauptversammlung am 03.September, bei der wir auch wichtige Details zum Lauftag klären – evtl. auch zur Corona-Situation.

VIELEN DANK, viele Grüße,

Sascha (sarndt@t-online.de) und Mohamed (gassem01@web.de)

PS.: Macht die Veranstaltung auch weiter publik! Leitet die Ausschreibungen gerne weiter, z.B. auch in eure schulischen Kanäle oder an sportinteressierte Freunde…